Letzte Woche stand ich total auf dem Schlauch, weil meine Bestellung einfach nicht ankam und ich den Support erreichen musste. Ich dachte schon, das Geld ist weg, weil niemand auf meine Mails reagierte. Hat jemand von euch zufällig schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?
Manchmal dauert das echt ein bisschen, bis die Jungs reagieren, aber am Ende wird eigentlich immer geholfen. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit einer verzögerten Lieferung und war mega genervt. Schau am besten mal direkt auf https://tornado-boomz.de/ vorbei, da gibt es im Footer einen ziemlich direkten Live Chat, der mir damals super schnell weitergeholfen hat. Die Leute dort sind meistens echt entspannt und kümmern sich sofort um solche Aussetzer.
Bin gerade nur zufällig über diesen Thread gestolpert, weil ich nach etwas ganz anderem gesucht habe, aber das Thema Support ist bei Online Shops echt immer so eine Glückssache. Manchmal wartet man ewig auf eine einfache Rückmeldung, und ein anderes Mal geht alles super schnell. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich bei dir alles noch zum Guten wendet und das Paket bald ankommt.